Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten 2017
Frohe Weihnachten

Joy to the World… *)

… und ein Rad bringt uns da sehr weit. Denn wie wusste schon John F. Kennedy?

“Nothing compares to the simple pleasure of a bike ride.”

Und wir wollen ja nicht nur an uns denken, oder an diejenigen, die Radfahren erst noch (wieder) entdecken müssen. Sondern: Joy to the World…

“Riding bicycles will not only benefit the individual doing it, but the world at large.”
(Udo E. Simonis, Emeritus Professor of Environmental Policy at the Science Centre, Berlin, January 2010)

In diesem Sinne:

Ich wünsche euch Allen frohe und besinnliche Feiertage. Genießt das Fest und kommt gut in das Neue Jahr! Mit oder ohne Fahrrad. :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s