Gesammelte Fahrten zur Spoocha Spring Challenge 2015

Rad fahren

Strava_Wheel_Spoocha_SpringChallengeHier seht ihr meine Radfahrten vom 04.04. bis zum 26.04.2015 – dem Zeitraum der 3. Spoocha Spring Challenge. 1057 km in Flandern, im Bergischen, im Rothaargebirge und in der Wallonischen Region.

Wieder wurden für einen guten Zweck Kilometer gesammelt. Und zwar während der Frühjahrsklassiker, beginnend mit dem Wochenende der Flandern-Rundfahrt und endend mit Lüttich-Bastogne-Lüttich am heutigen Sonntag.

Wir haben es uns auch nicht nehmen lassen, den einen oder anderen Frühjahrsklassiker mit unterschiedlicher Spoocha-Besetzung in den Jedermann-Versionen, jeweils am Tag vor dem entsprechenden Profi-Rennen, selber unter die schmalen Pneus zu nehmen.

So haben bei mir beispielsweise direkt am 04.04. die Ronde van Vlaanderen und gestern am 25.05. das älteste Eintagesradrennen der Welt, Lüttich-Bastogne-Lüttich Eingang in mein Palmares gefunden. Jeweils Klassiker-gerecht mit Pisswetter… ;-)

Wenn ihr wissen wollt, wo man solch nette Grafiken seiner Radtouren zusammenstellen kann: Die Fahrten müssen auf Strava hochgeladen sein und dann kann man mit Veloviewer noch weitere Auswertungen und Vergleiche anstellen. Und sich z.B. ein solches Activity-Wheel darstellen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s