Merida Cyclo Cross 4-D

Fahrrad zu verkaufen: Merida Cyclo Cross 4-D Crossbike / Reiserad

Rad fahren

Ich verkaufe mein Merida Cyclo Cross 4-D. Ich habe mein Merida Cyclo Cross verkauft.

Modelljahr 2012
Weiss, mit grün/schwarzen Decals

Merida Cyclo Cross 4-D

Merida Cyclo Cross 4-D

Ein echt schmuckes Rad. Was mir auch gut gefällt, ist, dass Gewindeaufnahmen für Gepäckträger / Schutzbleche am Rahmen verbaut sind und es somit vielleicht auch mal als Basis für ‘nen Tourer oder Alltagsrad herhalten kann. Weiterhin ist ein kompletter Satz Speichen-, Rück- und Frontreflektoren dabei. Was früher als uncool galt und am Renner nur Zusatzgewicht ist bzw. sich eh nicht gut zwischen Messerspeichen macht, wird für abendliche und nächtliche Ausfahrten in Herbst und Winter mehr als gerne angenommen. Aber auch als unkompliziertes und vielseitiges Ganzjahres-Rad für alle Strecken und Wege, vielleicht zum Radwandern oder das Pendeln zur Arbeit, ist das Merida super geeignet.

Der Zustand des Fahrrads ist tadellos. Es findet sich sicher hier und da eine kleinere Gebrauchsspur, aber sowohl optisch als auch technisch steht das Rad top da.

Rahmengröße 52 cm
Farbe weiß (schwarz/grün)
Shimano 105 mit Kassette Shimano CS-4600-10 12-28 Zähne
FSA Gossamer Cross Kurbelgarnitur 46-36 Zähne
Bremsen: Avid BB5R Disc-Bremse, vorn 160, hinten 140 mm
Reifen: Maxxis Raze 33 Kevlar

dazu:
BBB Flaschenhalter
Shimano Deore XT SPD Pedale PD-M785

Da auf einigen Fotos dargestellt – ausdrücklich nicht dabei sind:
Akkurücklicht
Garmin Radcomputer
Trinkflasche
Zefal Swan Steckschutzblech
Satteltasche

Preis: € 780,- VHB

Das Rad kann im Raum Siegerland / Wittgenstein in Erndtebrück abgeholt werden.

Im Raum Wupptertal kann das Rad in Wuppertal abgeholt werden (kurzer zeitlicher Vorlauf notwendig).

weitere Fotos:

8 Gedanken zu “Fahrrad zu verkaufen: Merida Cyclo Cross 4-D Crossbike / Reiserad

  1. Dito, eigentlich genau das was ich suche (für Schutzblech und Gepäckträger), habe das Rad auch schon im Bikemarkt gesehen, aber Torsten, warum bist du nur soo kurz? ;-)

    1. Ich bin 175 groß und haben Schrittlänge 82. Ich würde sagen, die Rahmengröße ist je nach Ausrichtung des Fahrers und Nutzungsprofil geeignet für Körpergrößen 165-178. Im Zweifel ist ein Probesitzen / kurze Testfahrt aber immer anzuraten.

  2. Einsatz für Freizeitfahrten im Wald und auf Schotter. Gerne mal etwas holpriger. Keine Rennen. Habe keine Rennraderfahrung, daher noch keine Gewöhnung an allzu gestrecke Sitzposition. Würde es gerne probefahren. Kann ich Sie in den nächsten Tagen tel. erreichen? Nummernaustausch gerne über die hier hinterlegte Mailadresse.

  3. Hallo, vermutlich ist das Rad nicht mehr zu haben, oder etwa doch? Ist ja schon über ein Jahr her. Aber falls ja, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s