Ich wünsche euch frohe und besinnliche Festtage

Rad fahren
Das Weihnachts-Ultimate ;-)  Mein Canyon Ultimate CF SLX weihnachtlich geschmückt.

Das Weihnachts-Ultimate ;-) Mein Canyon Ultimate CF SLX weihnachtlich geschmückt.

Ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Festtage. Erholt euch gut, erliegt nicht dem Stress auf der Suche nach dem perfekten Weihnachten und fahrt vielleicht ein kleines bisschen (oder ein bisschen mehr) Fahrrad.

Frei nach dem wunderschönen Zitat „Jedes Mal, wenn ich einen Erwachsenen auf einem Fahrrad sehe, verzweifle ich nicht länger an der Zukunft der Menschheit.“ H.G. Wells

Schreibe einen Kommentar

