Espresso Probepaket

Uncategorized

Espresso-Sorten Probierpaket

Die Eureka Mignon Kaffeemühle braucht Futter. Ich habe immer noch nicht meinen Espresso gefunden. Was auch sein Gutes hat – so kann ich nach Herzenslust weitere Sorten ausprobieren. :)

Hier die neueste Probier-Lieferung von der Kaffeezentrale. Ich habe mal das Probierpaket Mittel bestellt. Aktuell ist der MokaMo in der Mühle. Bei der Beschreibung wird ausgeführt: „Rund und doch mit Ecken und Kanten“. Ich persönlich sage momentan: schön rund, aber gerade ohne Ecken und Kanten. Was ich auch gerade ganz gut finde. Dann doch aber etwas langweilig und für Cappuccino fehlt mir doch noch der „Punch“. Aber ich habe ja noch 5 weitere Sorten. :)

3 Gedanken zu “Espresso Probepaket

  1. Soso, der „Punch“, ich glaub mir fehlt da ein wenig das Fachvokabular. :D Sieht auf jeden Fall sehr gut und anregend aus, glaub muss mir auch mal wieder Probiersets zulegen, bin jetzt seit längerem bei der selben Sorte (bin ’n ganz Treuer ;) ).

  2. Wenn ich dir mal einen Espresso empfehlen darf:
    Ich mag sehr gerne den Barista von Kaffee Braun, eine kleine aber feine Kaffeerösterei aus Aschaffenburg.
    Grüße
    Thorsten

Schreibe einen Kommentar

