Sneak Peek

Rad fahren
An der Mosel

An der Mosel

Gabel und Laufraddetail

Gabel und Laufraddetail

3 Gedanken zu “Sneak Peek

    1. Doch. Hat es. Dachte auch erst: „Mann mann, so ein teures Rad und da so ein Noobteller dran. Kann ja wohl nicht wahr sein!“
      Hat sich aber als sehr hilfreich erwiesen. Was macht man bei einer elektronischen Schaltung, wenn man nicht weiss, wie sie eingestellt ist und auf welchem Ritzel sie „steht“, wenn man das Hinterrad aus der Tasche zieht und einsetzen will…?

      Hatte die Kette beim testen auf dem Parkplatz zweimal genau da drin hängen. War aber deswegen auch problemlos. ^^

      Hab das Dingen heute natürlich abgeschraubt. :)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s