Fotokalender: Mein Rennradjahr 2013

Fotografie

Kalender 2014: Mein Rennradjahr 2013

Heute kam mein Paket vom cewe online fotoservice. Zwar ist schon Februar, aber diverse andere Dinge waren vor Weihnachten wichtiger, als Zeit für die Erstellung eines Fotokalenders zu finden.

Aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Frei nach dem Motto: „Druckt eure Fotos auch mal aus und hängt sie an die Wand“ finde ich einen großformatigen Kalender eine schöne Möglichkeit der monatlich wechselnden Präsentation.

Mein Rennradjahr 2013 zeigt für jeden Monat 2014 Motive aus den entsprechenden Monaten des vergangenen Jahres. Wie ihr seht, war der März 2013 recht eisig…

Ich hatte cewe ausgewählt, weil sie gute Testempfehlungen von verschiedenen Quellen erhalten haben und weil mir die Auswahl an (großformatigen) Formaten und Kalendariendesigns gefiel.

Die Qualität überzeugt. Kleine Nicklichkeiten, die ich habe: Das gewünscht schlichte Kalendarium hätte die Samstage und Sonntag ruhig etwas fetter hervorheben können und bei den A2-Formaten druckt cewe klein und ganz in der unteren linken Ecke ein unnötiges (c) cewe. Was zum einen nicht stimmt (es sei denn, sie meinen das Kalendarium) und zum zweiten sogar leicht beim (c) angeschnitten ist. Bei der A3-Variante findet sich das nicht.

2 Gedanken zu “Fotokalender: Mein Rennradjahr 2013

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s