Frohe Weihnachten!

Rad fahren
Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche euch allen frohe Festtage. Mögt ihr die Zeit ganz nach euren Vorstellungen verbringen und Raum für Erholung, Entspannung und Besinnlichkeit finden.

So richtigen Schnee gab es dieses Jahr ja noch nicht (es hat im Wittgensteiner und im Bergischen Land Mitte Dezember mal so für einen Tag etwas Schnee gegeben), darum muss es ein Foto ohne Schnee, aber mit hübschen Lichterfiguren tun. Gefunden in der Nähe von Wülfrath.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s