Frohe Weihnachten Euch allen!

Rad fahren

Wilier Triestina GranTurismo vor Weihnachtsbaum

Frohe und gesegnete Weihnachtstage Euch allen! Lasst es euch im Kreise von euren Lieben ein paar angenehme und zur Ruhe kommende Tage sein.

Oder – Ruhe muss ja nicht faulenzen bedeuten – nutzt die Zeit, so ihr sie habt, um sportlich aktiv zu sein (ganz im Sinne dieses Blogs). Nach diesem Post werde ich mein gestern für obiges Foto vor den Weihnachtsbaum drapiertes Rennrad schnappen und mich auf die ersten Kilometer für die Rapha Festive 500 (500 km draußen fahren vom 24.12. bis 31.12.) begeben. Ob ich die auch komplett fahren werde? Mal sehen. Bei vorausgesagtem strömenden Regen an lange Grundlagenkilometern weit über dem eigentlichen Wochenpensum festzuhalten, wäre falscher Heroismus und wohl eher dem Training und der Gesundheit abträglich. Und das will ja keiner.

2 Gedanken zu “Frohe Weihnachten Euch allen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s