Look Mum no Hands Website

Look mum no hands cycle café

Rad fahren

Ob es so was auch in Deutschland gibt? Möglich ist es – ähnliche Konzepte gibt es ja hier und da auf der Welt. Das Look mum no hands cycle café ist da bestimmt nicht das erste (oder doch?). Aber es schaut sehr nett aus. So etwas hätte ich auch gerne um die Ecke. Das Look mum no hands in London ist eine Mischung aus… ja was eigentlich? Café? Bar? Bike Workshop? Style Treff? Galerie? Wohl von allem etwas. Und einen Online Shop mit radzentrischen Niftigkeiten und sogar Kit haben sie auch.

Look Mum no Hands Website

3 Gedanken zu “Look mum no hands cycle café

  1. Hey Torsten,

    ich möchte meinen, in Berlin oder Hamburg findest du sowas in der Art sicherlich. Ich möchte behaupten, ich hab da auch schonmal was gesehen, kann mich aber nicht an Namen erinnern.

    greetz

    1. Hui – ob mich die Fassade des Dr. Seltsam als Laufkundschaft einladen würde? Etwas zu… grungig (man könnte auch abgebrannt sagen ;-)) für meinen Geschmack.

      Die Stockholmer Adresse würde mich dagegen sehr reizen. Style, Kaffee und Bianchi. I like.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s