Rennrad Stunt Videos von Martyn Ashton

Rad fahren

Ich habe hier ja ab und an schon mal gute Stunt-Videos, oft von Danny MacAskill verlinkt. Martyn Ashton kannte ich bis dato weniger, auch wenn ich im letzten Jahr auf ein schönes Rennrad-Trial-Video aufmerksam wurde, welches 2010 erstellt wurde.

Jetzt hat er wieder eins gemacht, was letzte Woche durch die Blogs und Netzwerke gelaufen ist. Und weil ich es auch gut finde, verlinke ich es auch hier. :)

Ein Gedanke zu “Rennrad Stunt Videos von Martyn Ashton

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s