Desktop Chair: Schmucker hölzerner Ständer für MacBook oder iPad

Computer

Kürzlich fand ich folgenden hübschen Ständer für ein zusammengeklapptes Notebook (am besten natürlich ein MacBook) oder ein iPad oder was auch immer für ein Tablet der Wahl: den Desktop Chair von moku-woodware.com.

Desktop Chair by Moku Woodware (Foto: Moku-woodware.com)

Ich finde, er hebt sich wohltuend von vielen anderen, eher multifunktionalen Lösungen ab und besticht durch schlichte Eleganz. Mal sehen, ob ich mir den vielleicht mal zulege?

Desktop Chair by Moku Woodware (Foto: moku-woodware.com)

2 Gedanken zu “Desktop Chair: Schmucker hölzerner Ständer für MacBook oder iPad

  1. Hallo zusammen
    Mein Edge 800 lässt sich nicht mehr laden, d.h. Kabel mit Ladegerät ist angesteckt, Signalton ertönt, Ladevorgang wird angezeigt…jedoch die Prozente bleiben gleich, ebenso das Ladesymbol (derzeit 23%-und nicht mehr), hab das Gerät bereits eine ganze Nacht angesteckt lassen…nichts… hab auch weitere Kabel ausprobiert (3 Stk.) …nichts… kann es sein das der Accu hinüber ist? Kennt jemand das Problem? Danke für Info

Schreibe einen Kommentar

