Curves Magazin Ausgabe Schweiz / Italien: Borders

Mein Curves Magazin ist angekommen

Fotografie, Rad fahren

Curves Magazin Ausgabe Schweiz / Italien: Borders

Heute war mein Curves Magazin in der Post. Es ist die Ausgabe Nummer 2. Borders: Entlang der schweizer-italienischen Grenze.

Laut dem Verlag Delius Klasing sei CURVES ein Magazin für Menschen, die schon die Planung einer Reise zelebrieren. Für die Schwärmer und Schwelger, die die Fahrt im Geiste durchleben, bevor sie sich dem echten Abenteuer hingeben.

Großformatige Fotos, oft auch Luftaufnahmen.

Im Rahmen einer fünftägigen Reise werden Stilfser Joch, Albula, Flüela, Maloja, der alte Gotthardpass, die „Tremola“, Susten-, Grimsel-, Furka-, Simplon und der San-Bernadinopass mit Geschichten, Insiderwissen und vor allen Dingen tollen Fotos von Stefan Bogner präsentiert.

Dafür habe ich gerne die 15,- Euro ausgegeben. Da trifft es sich gut, dass ich wohl in Bälde selbst mal wieder gen Schweiz aufbrechen möchte. :)

Mehr Info und Bestellmöglichkeit hier auf der Seite zum Curves-Magazin.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s