Santini_Giro_RE94214L2GI

Echt schöne Giro d’Italia Trikots von Santini SMS

Rad fahren

Santini SMS ist der offizielle Hersteller der Giro d’Italia-Wertungstrikots: Maglia Rosa, Maglia Rosso Passione, Maglia Azurra und Maglia Bianca. Darüber hinaus gibt es dieses Jahr weitere sehr schön gestaltete Sondertrikots, die man auch direkt auf der entsprechenden Santini-Seite kaufen kann.

Das Giro Fashion Trikot (since 1909):

Image

oder das mich sehr reizende Stelvio-Trikot. Um dies mit Stolz und Berechtigung tragen zu können, müsste ich allerdings selbst zur Königsetappe des diesjährigen Giro anreisen, um mir das Spektakel vor Ort anzusehen. Den Passo dello Stelvio, das Stilfser Joch, habe ich ja im letzten Jahr im Rahmen des Dreiländergiro befahren – mithin könnte ich dieses Trikot mit Recht und Würde tragen:

Image

Das Maglia Manica Corta Milano sieht ähnlich, und damit ähnlich gut, aus. Vielleicht noch etwas feiner – aber längst nicht mit dem selben Nimbus wie dem Stelvio verbunden:

Image

Und, auch ganz hübsch (mir würde allerdings Wilier Triestina besser gefallen ;-)); zu Ehren von „Nane“ Pinarellos 90stem Geburtstag gibt es auch ein rotes Pinarello-Trikot:

Image

Schreibe einen Kommentar

