Garmin Wintertraining – Motivation per Videoclips, Interviews und Trainingstips

Rad fahren, Uncategorized

Winter haben wir ja schon geraume Zeit. Wenn auch mit sehr wenig Schnee. Dafür seit dieser Woche mit passend tiefen (sehr) kalten Temperaturen. Obiges Video hatte ich vor einiger Zeit schon mal verlinkt, allerdings nur in einem Tweet. Jetzt bin ich auf Garmins Wintertraining Webseite aufmerksam geworden.

Da ist dieses Video und auch noch ähnliche zu Laufen, Marathon, Triathlon und Langlauf prominent samt etwas Zusatzmaterial (ein paar Interviews und mehr oder weniger, ich finde eher weniger, informativen bzw. sinnvollen Trainingsplänen) zu einer schönen und motivierenden Webseite zusammengeführt. Soll natürlich Werbung für Garmin machen, aber das ist ja legitim. Ich find’s schön und inspirierend gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s