Tolle Wallpaper Website

Computer

 Wallpapers. Desktopschmuck. Schon komisch, dass ich gerade dann immer wieder mal ausgedehnte Stöbersessions einlege, wenn ich einen neuen Rechner bestücke. Oder auch wieder nicht. Aber auch jedes Mal zu Weihnachten schaut man doch gern nach etwas Frischem, der Jahreszeit entsprechend :)

Nun gibt es Wallpapers zu Hauf an jeder Ecke. Mal mit mehr, mal weniger Auswahl. Mal mehr, mal weniger gut, bzw. besser: nervig, präsentiert.

Aber heute habe ich eine ganz tolle Adresse entdeckt, die ich bis dato noch nicht kannte: Wallbase.cc

Tolles Seitendesign, aufgeräumt präsentiert und schnell durchsuch- bzw. durchstöberbar und mit jeder Menge hochqualitativer Motive versehen. Kann ich nur empfehlen!

Wallbase_cc

Schreibe einen Kommentar

