Wilier Triestina Rennrad-Riege 2012

Rad fahren, Uncategorized

Auf Bikerumor.com wurde heute seitens der Wilier UK Vertretung die 2012er Rennrad-Riege vorgestellt. http://www.bikerumor.com/2011/08/20/2012-wilier-road-bikes-12000-zero7-bb386e…

Allen voran natürlich das neue Zero.7. Hammergeiles Rad. Gefällt mir super. Es müsste auch gar nicht die Super-Pimp-Version für 12.000 $ sein (Hust).

Media_httpwwwbikerumo_egvgj

[Foto: www.bikerumor.com]

Das würde ich wohl jederzeit gegen mein neues GranTurismo tauschen. ;-)

Ein Cento1 hingegen eher nicht. Da finde ich das GranTurismo schöner, geiler. Sowohl von den Shapes, als auch von den Lackierungen.

Das neue Design des Izorad XP gefällt mir allerdings sehr gut. Schönes Bike.

Media_httpwwwbikerumo_hhftr

[Foto: www.bikerumor.com]

Interessant das neue La Triestina. Schaut auch gut aus und kommt in der 2012er Version mit innenverlegten Zügen.

Media_httpwwwbikerumo_lhpbg

[Foto: www.bikerumor.com]

Zusammen mit dem neuen Montegrappa,, was aufgrund der verfügbaren Gruppen-Optionen wohl das neue Einsteiger-Rad sein wird, bin ich mir ob der Rangfolge La Triestina und Izoard gar nicht mehr so sicher.

Media_httpwwwbikerumo_ecfhw

[Foto: www.bikerumor.com]

Auf jeden Fall scheint es eine hohe Granularität in der 2012er Auswahl von Wilier Triestina zu geben. 6 Rahmen und mehr Gruppen-Optionen ab Werk bis runter zur Athena am Cento1 oder der Centaur am GranTurisom (nicht, dass man nicht sowieso immer gute Angebote mit individuellen oder „Haus“-Aufbauten bei den einschlägigen Händlern bekommen konnte und kann).

Die beiden auch vorgestellten Single-Speed-Rahmen erspare ich mir hier als Foto-Link – meinen Geschmack treffen sie nicht. Nicht mal ansatzweise… Epic Fail, würd‘ ich mal sagen ;-)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s