It drives me… I can’t resist: Wilier GranTurismo

Rad fahren, Uncategorized

Donnerwetter, maxHF 180…

Yay, was ein Ritt mal wieder. Tweet des Tages: „It drives me… I can’t resist… oh #Wilier Triestina… :) http://t.co/JvqgI5V Up to now each ride with you was full throttle :) #cycling“

Vielleicht noch nicht ganz vom 4 Tage „Hardcore“ Bergtraining erholt (Tag 1: Rennrad Timmelsjoch, Tag 2: Bergwandern mit Fotogepäck, Tag 3: Bergwandern mit Fotogepäck von Sölden zur Siegerlandhütte und Tag 4: Siegerlandhütte-Sölden) und eigentlich wollte ich heute GA1 zum wieder eingewöhnen fahren… aber… Das Wilier verleitet echt zum Heizen! :) Das Höhentraining samt Übernachtung auf 2720 m in der Siegerlandhütte mag sein Übriges dazu getan haben.

Leider nur knapp meine zweitbeste Zeit an meiner Referenzsteigung Saßmannshausen-Leimstruther Höhe gefahren. Das könnte aber a) am noch nicht ganz wieder erholt und eher b) an der heftigen Vorbelastung der Strecke davor bis Bad Laasphe und nach einer Pause bei der Bosch-Brauerei wieder Vollgas von Bad Laasphe zurück in den Anstieg gelegen haben.

War nämlich kurz nach Bad Laasphe zur Trikotübergabe des Erndtebrück am Ring Teams gefahren und habe da mal ein Hallo in die Runde geworfen und ein paar Worte gewechselt. Wünsche den Jungs auch hier über’s Blog nochmal viel Spaß und ein erfolgreiches 24h-Rennen!

Distanz: 48,22 km, Höhenmeter: 415 m, Zeit: 1 h 35 m, Durchschnittsgeschwindigkeit: 30,4 km/h, Durchschnittsgeschw. in Bewegung: 31,2 km/h, Durchschnitts-HF: 150

http://connect.garmin.com:80/activity/embed/104063379

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s