Quäldich.de-Deutschland-Rundfahrt im Juli zu Besuch im Wittgenstein

Rad fahren, Uncategorized

Media_httpdeutschland_njehr

Im Juli schon was vor? Bin ich ja heute erst drauf gestoßen: Die quäldich.de-Deutschland-Rundfahrt kommt ja direkt durch’s Wittgensteiner Ländchen. Und zwar ist es die 7. Etappe von Wiehl nach Frankenberg am 8. Juli 2011. Auf 162 km mit 2550 Höhenmetern wird man auf landschaftlich reizvollen Nebenstrecken vom Oberbergischen durch Sauer- und Siegerland und Wittgenstein bis in’s Hessen fahren und damit meine Heimat als Herz der Etappe kennen lernen können. Separate Anmeldungen für einzelne Etappen sind auch möglich und mit Stand heute für diese Etappe werden noch 53 freie Plätze von 180 angezeigt.

Ist bestimmt reizvoll, in dieser organisierten Gruppenfahrt Deutschland im Rahmen dieser insgesamt 9 Etappen kennenzulernen. Weitere Infos gibt es hier. Habe den Etappentermin auch mal in die Terminübersicht zu Radevents innerhalb der Region aufgenommen.

Media_httpdeutschland_mnihj

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s