Röspe-Aue-Raumland-Weidenhausen-Steinbach-Volkholz-Benfe

Rad fahren, Uncategorized
11200_0196

Nach den für das frühe Jahr langen 3,5 Stunden gestern, die auch ein paar Höhenmeter mit einschlossen, sollte es heute erst mal wieder eher flach werden. Keine leichte Aufgabe hier bei uns und so wurde es mal wieder der LPGCoiW. Der war aber zu fix zu Ende und so bin ich oberhalb Leimstruth links bergab Richtung Holzhausen abgebogen. Vor Holzhausen dann über Steinbach, wo sich ein toller Blick über die Landschaft bietet, Richtung Rückershausen und Volkholz. Dort dann hoch zur Siegquelle, diese dann links liegen lassen und über Benfe zurück zur Homebase.

Heute am oberen Ende GA1 gefahren und drauf geachtet, Druck auf den Pedalen zu haben. Aber auch nicht sklavisch an Pulsbereiche gehalten. Frei nach Carmichael, der ja auch kein GA1 und GA2 kennt, sondern von EM (Endurance Miles) spricht. Dieser Bereich geht bei mir so bis Puls 143. Aber auch die hatte ich auch einige Male überschritten.

Gefühlt war ich heute etwas intensiver unterwegs als gestern, trotz weniger Höhenmetern und keiner scharfen Steigung. Habe auch nur einen ganz kurzen Fotostop (und das kurz vor dem Ende der Tour, als kleines Pflichtfoto schnell noch den blitzeblauen Himmel über der Erndtebrücker Kirche dokumentiert ;-)) gemacht und war ansonsten immer am Rollen. Interessant, das trotzdem die mittlere Herzfrequenz nur 4 Schläge über der von gestern lag.

http://connect.garmin.com:80/activity/embed/74140049

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s