Hochintensives REKOM = besonders Langsam ;-)

Rad fahren, Uncategorized

Leider diese Woche sehr wenig Zeit gehabt – fix noch die Ausfahrt von letztem Sonntag, dem 06.03. hochladen. Wo ich da doch sogar ein kleines Video gedreht hab. War aber auch zu angenehmes Wetter, ReKom stand eh auf dem Programm und so habe ich fast mehr mit der Kamera gespielt, als geradelt.

Obiges Video ist jetzt aber kein sonderliches Meisterwerk. Einfach nur 3 Takes (ok, 4, mit dem Still Frame ;-)), fix aneinander geschnitten. Wollte mal die Combo Canon S95 und Gorillapod testen und ausprobieren, ob man sie als Action Cam Ersatz nutzen kann. Geht, aber die Befestigung ist jetzt nicht als 100% sorglos zu bezeichnen. Man kann sie auch in dem Panda-Shot meines Lenkers sehen. Einfach der kleine Gorillapod um den Lenker gewickelt. In mehr als ReKom-Speed will ich damit aber nicht über rauen Asphalt fahren. Ganz zu schweigen von der Strecke, die ich dort im Video unter den Rädern hatte.

Aber genau die wollte ich auch so ein bisschen noch im aktuellen Zustand zeigen, bevor sie demnächst hoffentlich instand gesetzt wird.

http://connect.garmin.com:80/activity/embed/72634671

Schreibe einen Kommentar

