Faszination Rennrad: Inspirierende Webseiten, Blogs und Fotografie, Teil 2: Velodramatic.com

Rad fahren, Uncategorized

Dies ist die zweite Website, die ich im Rahmen der Reihe „Faszination Rennrad: Inspirierende Webseiten, Blogs und Fotografie“ vorstellen möchte.

Image002

Es handelt sich um die Seite und vor allem das Blog VeloDramatic (Cycling Photography) des sich mittlerweile mehr und mehr zum professionellen Fotografen wandelnden und vor allem Bike-interessierten Michael Robertson. Wie sich jeder problemlos auf seinem Blog überzeugen kann, ist Michael nicht der typische Sportfotograf, der auch oder vielleicht hauptsächlich Radsport fotografiert, aber ansonsten nur die typischen News-Agentur Bilder schießt und sonst kaum weitere Verbindung zum Sport hat, sondern zuerst ein engagierter Rennrad-Enthusiast, der selbst gern auf dem Rad sitzt. Wie engagiert, davon zeugen seine Blogbeiträge und auch seine Ausgaben für’s Hobby Radfahren. Oder so nette Details wie Lenkerband als Schutz um die Streulichtblende der Teles (keine schlechte Idee :)).

Velodramatic_lens_tape-1

Schaut mal rein – bei ihm findet ihr einen bunten Strauß von guten Fotos, Berichten von begleiteten Events (z.B. die Tour for KiKa), News, persönliche Produkt-Tests und mehr.

Image004

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s