Trainingskilometerstand Ende September 2010

Rad fahren, Uncategorized

Wegweiser_rotenboden

Anfang September konnte ich doch endlich eine Woche Urlaub einlegen, die ich in Zermatt verbrachte. Dort wurde aber nicht geradelt, sondern per Pedes die Berge erkundet. Da dabei nicht unerhebliche Meter (auch in der Höhe ;-) zusammen kamen, trage ich das mal mit als Trainingsumfang auf. Zwar low impact, aber dafür Höhentraining auf meist 2500 mNN und drüber. Der Terminus Fotowanderung bedeutet dabei: Ausreichend schwere DSLR Ausrüstung mit viel Glas im LowePro Phototrekker auf dem Rücken und das Alustativ samt massiven Novoflex Kugelkopf geschultert. Dabei sind stets auch längere Aufenthalte an diversen Fotostandpunkten dabei.

Trotz der Urlaubswoche mehr Radkilometer als im August. :)

Strecken und Trainingszeit September 2010:

  • Laufen:  6,64 km, 00:48:16 h
  • Foto (Berg-) Wanderung: 39,44 km, 33:04:33 h
  • Radfahren: 321,97 km, 13:48:10 h
    • davon MTB: 0  km, 0  h
    • davon Rennrad: 321,97 km, 13:48:10 h

Kumulierte Strecken und Trainingszeit vom 01.01. bis zum 31.08.2010:

  • Laufen:  184,03 km, 26:35:13 h
  • Radfahren: 1155,98 km, 60:15:36 h
    • davon MTB: 176,19 km, 12:39:26 h
    • davon Rennrad: 979,79 km, 47:36:10 h

siehe auch: trainingskilometerstand-ende-august-2010

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s