Trainingskilometerstand Ende August 2010

Rad fahren, Uncategorized

Um das mal festzuhalten: Ich habe mich nicht über zu viel Hitze und zu wenig Regen im Juli beschwert. Ich nicht! ;-)  Ich kenne ja meine Pappenheimer, äh, unser Wetter. Man soll mit dem zufrieden sein, was man hat. Wolken ohne Ende, Kälte und Regen kommen schon mehr als uns lieb ist. So wie diesen August. Bäh – von wegen Hochsommer. Herbst! Sehr unschön.

Folgerichtig kamen bei den letzten Ausfahrten so Dinge wie Licht, Beinlinge und sogar Schuhüberzieher zum notwendigen Einsatz.

Strecken und Trainingszeit August 2010:

  • Laufen:  22,50 km, 02:54:37 h
  • Radfahren: 304,76 km, 14:50:30 h
    • davon MTB: 29,89 km, 01:25:48 h
    • davon Rennrad: 274,87 km, 13:24:42 h

Kumulierte Strecken und Trainingszeit vom 01.01. bis zum 31.08.2010:

  • Laufen:  177,39 km, 25:46:57 h
  • Radfahren: 834,01 km, 46:27:26 h
    • davon MTB: 176,19 km, 12:39:26 h
    • davon Rennrad: 657,82 km, 33:48:00 h

siehe auch: Trainingskilometerstand-zum-31072010

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s