Watch out for the MAMILs

Rad fahren, Uncategorized

Über einen Verweis im Quäldich.de Forum bin ich bei der folgenden aktuellen Magazin-Story der BBC gelandet:

Rise of the Mamils (middle-aged men in lycra)

Media_httpnewsbbcimgc_slbry

(www.bbc.co.uk/news/magazine-10965608)

Irgendwie finde ich den Titel eine Mischung aus Lustig und aus wenig Charmant. Und er weckt Assoziationen zu Mel Brooks Filmen mit Titeln wie „Männer in Strumpfhosen“ oder so ;-)

Ich bestreite allerdings vehement jeden Zusammenhang mit dem kürzlichen Neuerwerb eines Cube Rennrads (Hätt‘ ich das unter diesem Licht betrachtet, doch mal besser gelassen ;-)).

Wenigstens hat es keine 7000 Pfund gekostet. Bleibt von genannten Artikel also nur das „So a man becomes fitter and happier.“ Damit kann ich sehr gut leben.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s