Rennrad und MTB Frühjahrs-Check

Rad fahren, Uncategorized

Frühjahrs-Check oder fast besser: Runter vom Altenteil geholt. ;-)

Das habe ich am Samstag bzw. heute mit meinen beiden Rädern gemacht. Runter vom Altenteil wohl eher, weil ich im letzten Jahr mit dem Rennrad ganze 91 km, mit dem Mountainbike unerhörte 25 km gefahren bin. Nun ja, dafür habe ich meine Fitnesseinheiten fast durchweg in Form von Laufen durchgeführt. Aber das soll in diesem Jahr wieder anders werden. :)

In den Fotos (quick und dirty mit  dem iPhone geschossen, bevor schon wieder der nächste Regenschauer einsetzte) könnt Ihr meine frisch geputzten Bikes sehen. Ein Schauff-Rennrad von 2001 und mein treues Cannondale Fully, Baujahr 1999, wenn mich nicht alles täuscht. Beim Rennrad hat die Inspektion gezeigt, dass es die Reifen hinter sich haben. Hier muss ich mir Neue besorgen. Neues Lenkerband für das Rennrad habe ich hingegen schon. Das werde ich kommendes Wochenende aufziehen. Da wird auch hoffentlich der Frühling ein Einsehen haben und die Temperaturen wieder zweistellig gen 20° streben lassen. Ach ja, Sonne wäre auch nicht schlecht.

Schreibe einen Kommentar

