Hohenroth Autumn – new Film of upcoming shooting star Torsten Frank ;-)

Fotografie, Uncategorized

Ok, nicht nur ein neuer Film, sondern quasi mein erster sogar ;-)

Macht schon Spass. Wie ich mir vorher schon gedacht habe, werde ich mit meiner neuen EOS 7D sicherlich in Zukunft das eine oder andere Kurz-Feature aufnehmen und als Film editieren. Allgemein kann ich zu dieser Kamera nach 2 Tagen Tests in relativ knapper Freizeit sagen: Sehr lohnenswerter Kauf. Auch wenn ich noch mehr Tests z.B. mit dem im Vergleich zu meinen bisherigen EOS-Kameras sehr viel umfangreicher konfigurierbaren AF durchführen muss, das Handling überzeugt mich sehr. Natürlich bleibt auch bei der EOS 7D noch genügend Raum für weitere Wünsche – aber als 40D-Nutzer, der ich vorher war: Run, don’t walk to buy this Camera!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s