Field Test einer Pre-Release EOS 7D durch Naturfotografen

Fotografie, Uncategorized

So langsam wird es interessant. Ich bin gerade auf das Blog des norwegischen Fotografen Ole Jørgen Liodden aufmerksam geworden. Er hat eine Pre-Release 7D bekommen und gibt seine ersten Handling-Erfahrungen „aus dem Feld“ und im Vergleich zu seinen Erfahrungen mit 5DII und 1D/1Ds III wieder. Dabei scheint die 7D sehr gut abzuschneiden. Es ist auch ein schönes Video dabei, anhand dessen er einige Funktionen der 7D erklärt. Habe den Link auch in meine Pre-Release Link-Sammlung aufgenommen:(http://tfrank.posterous.com/linksammlung-mit-informationen-zur-canon-eos)

Direkt zu seinem Blog-Post geht es hier: http://naturfokus.info/wordpress/?p=277

In Zukunft möchte er über die 7D auf Englisch weiter berichten, der hier besprochene Text ist in Norwegisch. Google Translation Link: http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=no&tl=de&u=http%3A…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s