Hallo und Willkommen zum Casual Mini Blog von TFrank.de

Uncategorized

In diesem Blog sammle ich Notizen, Gedanken und Fundstücke zu den Themen Fotografie, Mac, Computer und Gadgets allgemein – manchmal mit einem Tick Outdoor, Wandern, biken oder einfach nur alltäglichem Irrsinn der Welt gewürzt.

Damit möchte ich meiner Webpräsenz einen Kanal für Aktuelles und Temporäres zufügen, während ich diese im Hintergrund, so wie es meine Zeit erlaubt, mal auffrischen und ausbauen möchte.

Mal schauen, wie mir das bloggen zusagt – ein Spammer vor dem Herrn bin ich nie gewesen und werde es auch nicht werden. Also keine Sorge, wer mein Blog verfolgt, bleibt von dutzenden Netzfundstücken pro Tag aus YouTube und Co verschont. :)

Have Fun,

Torsten

Schreibe einen Kommentar

